Kontaktformular geschlossen

Das Kontaktformular musste ich wegen Spam leider schließen.

Sagt "Hallo" zu Charlotte!

Charlotte ist eine unechte Karettschildkröte, die Ihr hier tracken könnt:
https://tracking.clubocean.org/animal/charlotte

Sie ist bestellt...

…und ich bin arm. Aber glücklich. Happy
Sehr genial ist die omnidirektionale Hindernisvermeidung.

Bug im Kontaktformular behoben.

Leider war das Kontaktformular versehentlich bislang funktionslos, das Problem ist allerdings jetzt behoben. Für alle, die erfolglos versucht haben, mich darüber zu kontaktieren: keine böse Absicht, keine Ignoranz. Lediglich ein technischer Defekt.

Twitter-Timeline deaktiviert.

Ich habe mich dazu entschlossen, die generelle Darstellung der Twitter-Timeline hier im Blog wieder zu deaktivieren, da sie nur noch Twitter-Nachrichten erlaubt und ich will ja nicht alles twittern. Dementsprechend werden ausgewählte Tweets hier manuell "gereposted" um es mal schön eingedeutscht zu verhauen. Winking (Oder ist es besser "regeposted"?)





Wenn Sie hier klicken, kommen Sie ohne Umwege direkt zur Datenschutzerklärung.